Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei Fantasy 20128
Ein Magier in Nöten


A MALADY OF MAGICKS 
Craig Shaw Gardner 
Titelbild 1. Auflage:  Walter Velez
Wuntvor 1 
Wuntvor ist glücklich. Ebenezum, der größte Zauberer aller Zeiten, hat ihn seinem Lehrling auserkoren. Er fühlt sich wie im siebten Magierhimmel.
Doch da ereilt seinen Magier ein Missgeschick. Ebenezum wird von einem Dämon verflucht und alsbald von einem fürchterlichen Schnupfen heimgesucht. Nun ist eine kleine Erkältung normalerweise nichts, was einen Magier schrecken könnte. Doch Ebenezum hat sich eine Allergie besonderer Art eingefangen. Er ist allergisch gegen Magie...
Und so machen sich der Magier sein Lehrling auf nach Vushta, zur großen Akademie der Magier, um ein Heilmittel zu finden. Und der Weg dorthin ist lang und gefährlich – und gepflastert mit haarsträubenden Abenteuern und massiven Angriffen gegen die Lachmuskeln des Lesers.